Probestunde - Kindertanz - "ZWERGE" 3-4 Jahre

Tag Datum Uhrzeit Stunde Preis
Mittwochs 00.00.0000 15:50 Uhr € 30,- monatlich (August beitragsfrei) i

Anmeldung zur Probestunde

Hier können Sie sich unverbindlich zu einer Probestunde in unserer Tanzschule anmelden.

Probestunden können nur für Kindertanz, Hip-Hop und Zumba ® in Anspruch genommen werden.

Mittwochs 15:50 - 16:35 Uhr

In diesem Kurs sind nur noch sehr wenig Plätze frei!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung für eine Probestunde über unser Kontaktformular oder per Mail info@tanzschule-schad.de
Unsere Kindertanzlehrerin meldet sich dann per Mail und bestätigt den Probestunden-Termin!

Probestunden finden immer in der ersten Woche eines Monats statt (außer es sind Ferien!)

Die 3-4 jährigen "ZWERGE"werden spielerisch an kleine Tänze und Singspiele herangeführt, welche die Rhythmusfähigkeit unterstützen. Für die motorische Frühförderung stehen bei uns leichte Gymnastik und Kreistänze sowie die ersten Auftrittstänze auf dem Programm. Wiederkehrende Rituale geben den Kindern Sicherheit. Im Vordergrund stehen aber vor allem Spaß und Freude an der Bewegung.

Unterrichtet werden die Kinder aller Gruppen von einer ausgebildeten ADTV-Kindertanzlehrerin.