„Bewährte Tradition – mit frischem Wind“

 

Unter diesem Motto übernimmt Sonja Fernandez ab Januar die Tanzschule Schad als neue Inhaberin!

 

Liebe Tanzschülerinnen, liebe Tanzschüler,

nun ist es tatsächlich soweit.  Nach 45 Jahren Tanzschule Schad wird es Zeit mich auf geruhsame und gediegene Tage während meiner Rentenzeit einzulassen. Ich freue mich auf die Entlastung ab Januar 2024. Zugleich freue ich mich auch, dass ich mit Sonja Fernandez eine wunderbare tolle Nachfolgerin für meine Tanzschule gefunden habe. Somit wird der Betrieb fortgeführt und meine damit verbundene Leidenschaft weitergelebt. Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Jahre mit ereignisreichen Momenten bedanken und wünsche allen zusammen alles erdenklich Liebe und Gute.  Weiterhin bin ich als Tanzlehrer mit im Boot, was mich ganz besonders freut. Für die Treue und das Vertrauen in den vergangenen Jahren bedanke ich mich herzlich.

Mit lieben Grüßen

Hansjörg Schad

 

 

Liebe Tanzbegeisterte,

seit vielen Jahren begeistert die Tanzschule mit erstklassigem Unterricht. Seit bereits 10 Jahren schwingen wir das Tanzbein in Holzgerlingen. Ich freue mich sehr, dass diese Tradition weitergelebt werden kann unter dem Motto:  Bewährte Tradition mit frischem Wind. Ich freue mich auf die Herausforderung und die vielen schönen Begegnungen und Tanzstunden.

In diesem Sinne: Let’s fetz.

Mit herzlichen Grüßen

Sonja Fernandez

 

← Zurück zur Startseite
© 2024 - Tanzschule Schad