Was ist Shuffle Dance?


Shuffle Dance, auch bekannt als Melbourne Shuffle, hat seinen Ursprung in den frühen 2000er Jahren in Australien. Er entstand in der elektronischen Tanzbewegung und wurde hauptsächlich von Ravern in Melbourne aufgeführt. Shuffle hat sich dann jedoch weltweit verbreitet und wird heute in vielen Ländern getanzt.

Shuffle Dance ist ein schneller, stakkatoartiger Tanz, bei dem die Füße schnell und rhythmisch geschlagen werden, um eine „Shuffling“-Bewegung zu erzeugen.

Er wird hauptsächlich zu elektronischer Musik mit 4/4-Takt aufgeführt.

 

Shuffle Dance

Du hast Lust auf Shuffle, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir haben unser Programm erweitert. Ob zu Songs aus den Charts oder angesagter Techno/House Musik. Unsere Trainerin zeigt Euch die Moves, die Ihr braucht, um Euch zur Musik zu bewegen und in Clubs eine gute Figur zu machen.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung unter der Rubrik „Shuffle Dance“

← Zurück zur Startseite
© 2024 - Tanzschule Schad